Mittwoch, 14. Juni 2017

Wir stapeln hoch

... wobei, so ganz richtig ist das nicht, denn wir haben schon mal höher gestapelt ;)
Für alle, die sich nicht erinnern können, hier hatten wir mal ein ähnliches Bild gezeigt mit Laika und Damon - und Laika war höher als Cara:



Aber jetzt keine Ausreden mehr ... hier unsere neue Hochstapelei - und das "Entstapeln":

Findet Damon nicht so lustig ....

... aber er kann damit umgehen!

Cara fängt an zu "Entstapeln"

Und jetzt sind die Hunde wieder einzeln :)
Manchmal echt niedlich zu beobachten - und nicht immer geht es (wie hier) von Cara aus. Ab und an taucht auch Damon unter ihrem Bauch durch!

Kommentare:

  1. Einfach köstlich die Zwei und dir Grössenunterschied passt - Danke dass wir teilhaben dürfen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ... wenn wir schon so niedliche Bilder haben :)

      Löschen
  2. Die beiden sind herrlich und in Verbindung mit dem Erinnerungsbild habe ich sofort gedacht, dass Damon sich unter seinen Damen wohl recht wohl fühlen muss.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon sehr niedlich anzusehen. Meine Hunde können auch stapeln, auch wenn ich es noch nie fotografisch festhalten konnte. Bei zwei Hunden, die etwa gleichgroß sind, sieht das natürlich nochmal etwas anders aus... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Hunde schlafen ja sogar gestapelt - das können wir nicht :)

      Löschen
  4. Einfach niedlich die Zwei! Bei Damon über Cara stelle ich mir das Bild lustig vor. Passt die überhaut darunter, unter die Stoppelbeine ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mal nachgemessen - das ginge nur, wenn sie ganz flach liegen würde :)

      Löschen
  5. Ich finde das so niedlich. Gibt es eine Erklärung dafür, warum sie es tun?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine Erklärung gefunden - vielleicht hat ja jemand eine Idee.

      Löschen
  6. Es ist schon praktisch das Damon und Cara so unterschiedlich groß sind *lach* Bei uns müsste sich dazu ein Hund hinlegen. Manchmal klappt das auch, aber nie so lange das ich es fotografieren könnte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt bei uns öfter vor - manchmal nutzt Damon den Weg unter Cara durch auch als Abkürzung :)

      Löschen
  7. Die beiden passen aber auch perfekt zusammen.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Ciarán

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    natürlich konnte ich mich an das Laika Foto erinnern <3
    Super, dass Cara das auch mit Damon kann.
    Doggen und Bassets haben das hier auch oft gemacht.
    Leider habe ich davon keine Fotos mehr.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  9. Ds ist ja niedilch - muss ich unbedingt mal mit Gubacca und Lottchen ausprobieren :-).
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen