Montag, 9. April 2018

Cara - mehr als geduldig

Viele von euch waren ja echt beeindruckt, wie lieb Cara das Leckerchen auf der Pfote gelassen hat ... und auch ich war eigentlich recht überrascht. Bei einem erneuten Versuch hat Cara mich dann noch viel mehr überrascht - aber seht am besten selbst:

Okay - Du hast da wohl was hingelegt ...

... aber soll ich mir das wirklich anschauen?

Eigentlich habe ich gerade den Zwerg im Blick - der futtert irgendwas!

So - der hat aufgefuttert! Was wollte ich nochmal mach?!?

Stimmt - weiterschlafen :)
Ich war total überrascht - sie hat wirklich das Leckerchen "verschlafen". Ich musste sie erst wecken und es ihr noch einmal zeigen, dann hat sie es gefuttert! (Für alle die jetzt denken, dann hättest Du sie doch schlafen lassen: es wäre sicher nicht gut gewesen, wenn Shadow ihr das von der Pfote geklaut hätte ... und der hat nicht so eine Engelsgeduld und hatte das Leckerchen die ganze Zeit fest im Blick)!


Kommentare:

  1. Wow, also das würde bei meinen sicher nicht funktionieren. Das kann ich mir absolut nich vorstellen. So sehr wie sie die Leckerchen im Auge hatten, die ich ihnen auf die Pfote gelegt habe.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, wie Cara sich so entspannen konnte - besonders, weil sie ja auch gesehen hat, dass Shadow schon ein Auge auf ihr Leckerchen geworfen hat. Aber ich fand es genial!

      Löschen
  2. *lach* das wäre einem gefräßigen Aaron nicht passiert. Der Hammer :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre bei uns vor ein paar Monaten sicher auch nicht möglich gewesen ... da war Cara unser Staubsauger ;)

      Löschen
  3. Pfff, ein Leckerchen verschlafen! Das gäbe es bei uns nicht. Cara scheint da echt gelassen zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es bei uns auch noch nie ... aber Cara wird daheim wirklich immer gelassener!

      Löschen
  4. Shadow hat da wohl gehofft, dass du das Leckerchen ebenfalls vergessen würdest. :-D Mit Ciarán muss ich das auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat Shadow ganz sicher gehofft - die Nase wurde schon immer länger :)

      Löschen
  5. Das ist wirklich unglaublich. Aber wenn ich müde bin, mag ich auch nicht essen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen - aber Cara war ja vorher auch richtig wach ;) Vielleicht zu viel Meditation im Büro!

      Löschen
  6. Frühjahrsmüdigkeit??? *lach* Ich bin mir nicht sicher ob hier jemand ein Leckerchen verschlafen würde. Die größten Chancen hätte ich da wohl bei Lotte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschlafen könnte ich mir noch vortellen - aber wach sein und dann mit dem Leckerchen auf der Pfote wieder einschlafen ... da war ich echt überrascht!

      Löschen
  7. Sehr entspannt, einfach wunderbar. Den Test kann ich mir bei Rocky sparen. Ich glaube das Leckerchen würde es nicht einmal bis zur Pfote schaffen - wenn doch alles gar so gut schmeckt und schlafen kann man ja schließlich auch hinterher.
    Liebe Grüße, Angelika mit Rocky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich vor ein par Monaten auch behauptet - und jetzt ist alles ganz anders. Sogar beim Fressen ist Cara viel gemütlicher als früher!

      Löschen
  8. Was für herrliche Bilder, ich kann nur staunen und den Sabber laufen lassen.
    Grüsse von ayka die von jedem Futtergeruch sofort hellwach wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sicher so gestaunt wie Du ... und gesabbert hat Shadow ;)

      Löschen
  9. Wow,
    eingeschlafen wäre nicht einmal Isi, mit der ich all solch "Spielchen" machen konnte.
    Ich hätte sie auch geweckt, bevor Shadow es ihr geklaut hätte.
    Cara ist DER HIT.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So entspannt war Cara noch nie ... wobei das hauptsächlich daheim ist - da ist sie jetzt der Ruhepol. Unterwegs lässt sie sich von Shadow zu jedem Unsinn überreden und da ist von Entspannung nichts zu merken ;)
      Aber das sie fast einschläft hätte ich nie vermutet!

      Löschen
  10. Auf die Freigabe warten ja ok das muss ich immer.... aber das ganze verschlafen? Neee das gibt es nicht ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumal sie überhaupt nicht so lange hätte warten müssen ... die Freigabe hatte sie schon, bevor ich die Kamera geholt habe ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn Du die Kommentarfunktion benutzt, dann erklärst Du Dich mit der Nutzung und Speicherung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung hier:
https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html