Montag, 5. Februar 2018

Wir lassen Hundebilder sprechen - Entspannung


Wie oft können wir uns an unseren Hunden ein Beispiel nehmen - auch Cara wird mittlerweile immer mehr zu einem Ruhepol ... und lässt sich auch durch Shadow nicht mehr so leicht "aus der Ruhe bringen".

Kommentare:

  1. Ein guter Vorsatz zum Wochenbeginn
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ein gutes Motto für diese Woche.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das perfekte Motto für den Wochenstart :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    Cara ist ja nun "Die Große" und weiß, dass sie dem Jungspund Vorbild sein muß :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die euch einen guten Wochenstart wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gedacht. Neben Damon wirkte Cara bis zum Schluss mehr als quirlig. Neben Klein Shadow wird sie die Ruhe selbst. So ändern sich die Zeiten.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Um diese Entspannung beneide ich unsere Hunde sehr häufig...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich Mal wieder gerne Hund (Aber eher der Cara-Hund und nicht die unentspannte Genki-Version).

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die älteren Hunde, wenn der darüber Ältere Hund wegfällt, sich plötzlich in so einer Vorbild Rolle sehen und dem Neuzugang alles entspannt vorleben, obwohl sie kurz vorher unter dem wachsamen Auge des Seniors selbst die Flummis waren.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Foto mit Caras großen Pfoten sehr. Da möchte man sich doch am liebsten gleich dazu kuscheln und auch entspannen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle:
    Ich freue mich, dass auch dieses Spruchbild wieder so viel Zuspruch hat - und ich bin auch total begeistert von Cara, die sich wirklich weiterentwickelt hat. Sie ist jetzt die Ruhigere und auch die Entspanntere - und gibt Shadow so das, was er braucht.
    Der Zwerg ist so voller Energie, da sind Ruhepausen wichtig ... für ihn und auch uns :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen