Freitag, 2. Februar 2018

Heute wäre sein 12. Geburtstag

Ich muss zugeben, der Abschied von Damon ist noch so frisch und gefühlt gerade eben erst passiert - es fällt mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden.

Drei Wochen vor seinem Tod - gerade die Nase aus dem Mauseloch gezogen

Ich bin dankbar, dass ich so einen besonderen Hund an meiner Seite haben durfte.
Ich bin dankbar, dass er nicht lange krank war.
Ich bin dankbar, dass wir schnell reagieren konnten und er keine Schmerzen hatte.
Ich bin dankbar, dass er noch weinige Tage vor seinem Tod so viele Löcher gebuddelt hat.
Ich bin dankbar, dass er Shadow noch kennengelernt hat.
Ich bin dankbar für die vielen wunderbaren Erinnerungen die dafür sorgen, dass er immer ein Teil unseres Lebens sein wird.

Kommentare:

  1. Sie reißen immer so ein großes Loch wenn sie gehen müssen. Aber zum Glück hinterlassen sie auch so viele schöne Erlebnisse, Erinnerungen, Gefühle und Gedanken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen grade die richtigen Worte... Aber ich denke an euch.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Zeit verblasst der Schmerz ein wenig und dann sind es die schönen Erinnerungen, die in den Vordergrund rücken. Das oben ist ein schönes Bild.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    oh ja, es ist noch sooo frisch.
    Da schmerzt es noch sehr.
    Man kann einfach nur dankbar sein, für die wunderbare Zeit, die wir mit ihnen verbringen durften.
    Ich umarme Dich und schicke liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir noch immer leid davon zu lesen. :( ich bin mir sicher, Damon war auch euch gegenüber sehr dankbar, dass er so eine tolle Zeit mit euch verbringen durfte.

    AntwortenLöschen
  6. Es tut mir leid, dass Damon nicht mehr bei Euch ist…
    Fühl Dich umarmt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Sie werden uns immer fehlen. Wir können nur in Dankbarkeit zurück blicken und uns die schönen Erlebnisse in Erinnerung rufen. Aber bis dahin ist es ein langer, schwerer Weg. Fühl dich herzlich gedrückt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach immer zu früh..., und so tolle Partner auf vier Pfoten ziehen zu lassen unendlich schwer.
    Sei in Gedanken herzlich umarmt
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Ja, solche Momente sind immer schwer. Ich habe ja mit unserem Sando gemeinsam Geburtstag. Da fehlt mir dann was schokobraunes am Geburtstagsmorgen. Ich habe ihm sonst auch immer einen Knochen besorgt.
    Er hatte es wirklich super bei euch und ihr einen besonderen Schatz an eurer Seite.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. *schnief* Nachträglich alles Gute zum Geburtstag da oben, Damon!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle:
    Ich danke euch für die lieben Worte, Gedanken und Umarmungen. Es ist schwer - aber es ist nicht zu ändern ... und wir leben damit. Es fängt jetzt die Zeit an in der Erinnerungen weniger weh tun, sondern mich lächeln lassen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid, dass Damon nicht mehr bei euch ist.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabella,
    und auch ich bin dankbar dafür, dass wir ihn kennenlernen durften! Wie er sich bei uns auf dem Feld im Gras geschubbert hat.
    Ich drücke Euch ganz lieb
    Manu und Meute

    AntwortenLöschen