Montag, 4. Dezember 2017

Dreckspatzen-Wettbewerb

Hier sind sie jetzt endlich - die vier Teilnehmer an unserem Foto-Wettbewerb. Ich habe mich sehr gefreut, dass sich wirklich ein paar ordentliche Dreckspatzen gefunden haben ... und dass Shadow jetzt so viele tolle Beispiele zu sehen bekommt:

Aaron

Emma

Genki und Momo

Socke
Jetzt habt ihr Lieben die Qual der Wahl - wer ist euer Lieblings-Dreckspatz?
Es gibt in der Sidebar (rechts) ganz oben eine Abstimmungsmöglichkeit - leider habt ihr nur eine Stimme zu vergeben :) Bis zum 15.12.2017 müsst ihr euch für euren Favoriten entscheiden ... nur so besteht noch eine kleine Chance dem Gewinner sein Päckchen noch vor Weihnachten zu übersenden.

Kommentare:

  1. Oh, wir freuen uns und wünschen allen schmutzigen Teilnehmern ganz viel Glück und Erfolg.

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut ... und bin schon gespannt, wie die Abstimmung endet :)

      Löschen
  2. Bei diesen Bildern finde ich es fast etwas Schade, dass der Wirbelwind lieber um Pfützen herumläuft. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du ja Glück und das ändert sich noch ;)

      Löschen
  3. So süße Matschfelle. :-) Schwere Wahl, aber ich habe mich letztendlich entschieden. Eine gewisse Entscheidungsfreudigkeit braucht man einfach als künftige Weltherrscherin.
    LG und Nelly und Socksi schicken viele Zupfer und Stupser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich ... Entscheidungsfreude ist wichtig :) Aber mir würde die Wahl sehr schwer fallen!

      Löschen
  4. *lach* die Bilder sind der Hammer...ich dachte Aaron wäre schlimm :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na da haben sich ja vier Dreckspatzen gefunden *lach* Die Fotos sind toll. Da haben wir keine Chance.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so bescheiden ... Shadow kann noch viel weniger dreckig als ihr :)

      Löschen
  6. So köstlich, da fehlt mir wirklich eine Begabung - denn so ein Schlammkleid hat echt etwas besonderes an sich.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - bei uns sind es meistens auch nur Schlamm-Stiefelchen :)

      Löschen
  7. Was für niedliche Drecksnasen! Da fällt die Entscheidung schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Beiden sind aber auch zu niedlich ... ähm ich meinte natürlich dreckig ;)

      Löschen
  8. Ich habe es vergeigt :-( und vergessen mein Bild zu schicken...snief.... ABER die Konkurrenz wäre auch verdammt groß gewesen - ich habe sofort meinen Favoriten der "Dreckspätze aller Dreckferkel" gefunden und werde jetzt ganz schnell abstimmen!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Schade, mein Bild ist leider nicht dabei, obwohl ich etwas geschickt habe. Das ist dann vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Oder weil es ein Bild meines verstorbenen Hundes war? Wie auch immer, ich stimme für Genki und Momo.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gerade noch mal im Postausgang geschaut. Wenn man ein r zu viel macht, muss man sich nicht wundern, wenn nichts ankommt.....

      Löschen
    2. Das tut mir sehr leid ... wenn es angekommen wäre, dann hätte ich es auch gezeigt. Vielleicht hätte ich auch dazuschreiben sollen, dass jeder eine Bestätigungsmail bekommt, wenn ich ein Bild erhalten habe. Ich hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Cara und Shadow

      Löschen
    3. Nein alles gut. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass du nicht geantwortet hast. Aber manchmal hat man ja noch ein Leben neben dem Blog und es geht mal vergessen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen