Mittwoch, 29. November 2017

Kurzmeldung

Wir wollten uns wenigstens kurz melden und daran erinnern, dass heute der Einsendeschluss für unseren Dreckspatz-Wettbewerb ist. Wer also noch teilnehmen will ... her mit den Bildern.

Ansonsten melden wir uns mal bis nächste Woche krank - aber nichts so Ernstes ... aber Erholung tut mir sicher gut.

In diesem Sinn: Wir sehen uns ;)

Kommentare:

  1. Der Hund ist total süß!!! Ich wünsche euch gute Besserung. Erholung tut immer gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Die Fellnasen sind dabei bestimmt sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ich bin gespannt auf die Dreckspatzen!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir gute Besserung… Im Übrigen finde ich Deine Beschwerden schon sehr heftig. Komm schnell wieder auf die Beine….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du bald wieder fit bist. Lass dich von Cara und Shadow gesund kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Erholt euch gut und genehmigt euch ein "Rundum-Wohfühl-Programm".
    Grüsse vn Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an und wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen