Mittwoch, 11. Oktober 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glücklich sein

So ist es auch richtig
Mit diesem schönen Bild verabschieden wir uns in eine längere Blogpause ... wir gönnen uns eine Auszeit in der digitalen Welt!

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Idee von Damon und ich finde sie sehr nachahmenswert.
    Damon sieht auf dem Bild wirklich sehr hübsch und sehr zufrieden aus.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit :).

    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hat öfter solche guten Ideen - vielen Dank für die lieben Wünsche!

      Löschen
  2. Zumindest Ciarán ist IMMER wahnsinnig glücklich und gut drauf. :-)
    Geniesst die Pause!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön, dass der kleine Kerl immer glücklich ist :)

      Löschen
  3. Ich könnte schwören, du hättest vor kurzem erst eine Blogpause hinter dir. Du wirst uns allen doch nicht etwa überdrüssig werden?
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du deine digitale Auszeit genießt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht - wir hatten im August schon mal eine kurze Auszeit - war aber nur eine gute Woche :) Keine Angst, ich blogge noch immer gerne, aber so eine längere Auszeit ist manchmal nötig!

      Löschen
  4. Dann wünschen wir euch eine superglückliche Zeit . L.G.

    AntwortenLöschen
  5. Genießt die schöne Zeit :-) bzw. den Dithmarscher Herbst.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt uns das Genießen etwas schwerer ... vielleicht wenn es wieder trockener wird und unser Teich wieder innerhalb seiner Ufer ist ;)

      Löschen
  6. Dann wünschen wir schönes Wetter, gute Laune und erholt Euch.
    Liebe Grüße Heidi & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders das gute Wetter könnten wir brauchen ... aber wir hoffen auch auf alles andere :) Danke für die guten Wünsche!

      Löschen
  7. Oh, ich hoffe eine freiwillige Pause, die nur Euren Freuden und der Erholung dient….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich freiwillig ... keiner hat uns gezwungen - etwas mehr Zeit für uns ist sicher gut!

      Löschen
  8. Wir wünschen euch eine schöne Blogpause. Erholt euch gut von uns ;-))) Habt viel Spaß und seid glücklich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir probieren es ... und werden danach sicher berichten! Danke für eure lieben Wünsche!

      Löschen
  9. Erholt euch gut - und gute Rückkehr - denn wir werden euch vermissen.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, bis wann wir wieder "online" sind - aber ich denke, die Blogpause wird schonetwas dauern. Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Genau das beschließe ich auch jeden Tag...
    Genießt die Zeit und erholt euch gut, damit ihr ganz frisch bald wieder blogt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wirklich ein glücklicher Bonjo ... Danke für die lieben Grüße.

      Löschen
  11. Antworten
    1. Das werden wir sicher ... es wird nur noch etwas dauern!

      Löschen