Freitag, 6. Oktober 2017

Upps-Bilder - Quartal 03/2017

Diesmal hätte ich sie fast vergessen ... unsere Upps-Bilder :) Dabei haben wir doch einige gemacht und sogar sehr sehenswerte sind dabei:

Wenn der Hund ganz kopflos ist :)

Oder einfach aus dem Bild rennt :)

Cara bewegt sich viel ... ich glaube, sie mag Bilder von sich nicht :)

Und dann schneide ich noch die Hälfte ab!

Bewegungsbilder sind nicht meine Stärke

Und der Hund im Hintergrund ist nicht zu erkennen!

Welcher Hund möchte schon so geknipst werden (mit Feriengasthund Lucky)
 
Da wollte ich mal zeigen, wie genüsslich Damon sich wälzt ... und dann die Leine quer im Gesicht!

Das war mein Upps ... beinahe hätte ich gelegen - Rutschspuren im Matsch

Wäre toll - wenn der Hund komplett auf dem Bild wäre!

Auch wieder nur Teile :)

Ich war so auf den Regenbogen fixiert ... Damon habe ich übersehen :)

Kurz vor dem Niesen ... nicht sehr vorteilhaft :)

Sieht aus als hätte er Seegang ;)

So wunderbar unscharf :)

Wenn wenigstens das Ohr ganz drauf wäre!

Ein Sprung aus dem Bild!

Einmal quer durch den Glücksklee!
Ich hoffe, auch heute hattet ihr wieder Freude an unseren völlig un-perfekten Bildern, die aber trotzdem für uns sehenswert sind.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich lustige Bilder. Besonders gefällt mir das von Cara wo sie kurz vor dem Niesen ist.
    Aber auch Damon beim Wälzen, das finde ich ein richtig niedliches Bild. Ich habe auch so viele Bilder, die nichts geworden sind und die die ich veröffentliche sind auch nicht besonders gut ;).
    Aber ich fotografiere gerne und mag mir da nicht so den Druck machen mit dem perfekten Bild.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - du hättest jetz Frauchen laut lachen hören sollen - jetz kann der Tag einfach nur noch gut werden - bei den Startbilde.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich doch eigentlich schon seit deinem letzten Upps-Beitrag auch Upps-Bilder sammeln wollte - wir haben doch so viele davon! Und dann habe ich es doch vergessen. Ich muss wirklich Mal damit anfangen.
    Dieses Mal ist eindeutig der vor dem Regenbogen pinkelnde Damon mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Der Seegang von Damon ist aber super niedlich :-)
    liebe Grüße Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. So wie dir mit Cara ergeht es mir mit Ciarán die ganze Zeit. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit dem Wirbelwind

    AntwortenLöschen
  6. Gründe zum Schmunzeln können wir so gut gebrauchen und da hat Dein Beitrag ganze Arbeit geleistet… Komisch, dass ich bei meinen zigtausend Ups-Bildern nicht so lachen kann, sondern mich viel mehr ärgere….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Upps-Bilder zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Das Regenbogenfoto ist klasse. Kopflose Fotos gibt es hier auch genügend ... besonders von Emma. Ganz oft ist auch vollkommenes Leinengeheddere drauf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Haha, vielen Dank für den fröhlichen Start ins Wochenende.
    Ich sehe, du hast auch so ein Talent, deine Hunde zu beschneiden. 😀
    Herzliche Grüße
    Stephie mit Enki und Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    natürlich haben mir die Bilder wieder ALLE gefallen.
    Auch Damon mit "Seegang"
    Über das Cara "Bewegungsbild" lacht sie wohl selbst :-)
    Deine Rutschspur ist sehenswert, nur gut, dass du nicht gefallen bist!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  10. Haha danke für den abendlichen schmunzler :)
    Seegang :D

    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle:
    Ich freue mich sehr, dass meine Upps-Bilder euch immer wieder zum Schmunzeln bringen ... auch ich muss oft darüber lachen. Meistens zumindest ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen