Mittwoch, 2. August 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Welt steht Kopf

Mal ein anderer Blickwinkel

Kommentare:

  1. Danke - wieder so eine so tolle Spruchkarte.
    Die Zwei vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns immer, wenn euch die Bilder und Sprüche gefallen!

      Löschen
  2. Dieser andere Blickwinkel gefällt mir fast besser als der normale. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Lebensweisheit. Und Damon gibt wirklich alles, damit du das passende Bild bekommst.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon gibt immer alles ... und stellt oft alles auf den Kopf :)

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein toller Spruch. Ich gebe zu, dass mir ein derartiger Perspektivwechsel manchmal fehlt oder als zu anstrengend empfunden wird. Man sollte es mal wieder wagen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer geht es - aber es kann wirklich gut tun :)

      Löschen
  5. :-) Ich finde das ist doch mal ein guter Vorsatz für morgen! Mal schauen auf welche neuen Erkenntnisse ich komme!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, Du hast da einen kleinen Helfer ... der kann doch sicher auch mal alles auf den Kopf stellen ;)

      Löschen
  6. Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder einfach so auf die Wiese legen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal mache ich das auch ... und es macht wirklich Freude :)

      Löschen
  7. Hehe, das trifft voll und ganz auch auf den Zwerg zu. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spruch, mit dem bestem Foto ever <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hat sich wirklich ins Zeug gelegt ... und das Gras ausgiebig getestet :)

      Löschen