Freitag, 21. April 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wasser


Für Cara war unser Umzug in den Norden ein echter Glückstreffer - fast immer gibt es bei einem Spaziergang Wasser in der Nähe. Auch wenn sie bei den kühlen Temperaturen nicht durchtoben darf - theoretisch ist es ja da :)
Aber mit den steigenden Temperaturen hier nimmt natürlich auch die Häufigkeit der Badeausflüge zu ... und zur Not bleibt ja noch der kleine Teich im eigenen Garten!

Kommentare:

  1. Das ist sooo schön zu lesen…. Es war für Euch alle die richtige Entscheidung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Um die Wassernähe beneiden wir euch. Emma und Lotte wären nur schwer zu bremsen. Und euer eigener Teich ist natürlich besonders toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder vom teich wird es dann sicher im Sommer geben - oder eben, wenn Cara endlich anbaden darf :) Für Wasserhunde ist es hier echt perfekt!

      Löschen
  3. Bei warmen Temperaturen kann ich da voll und ganz zustimmen! Da suchen wir hier so oft und vergeblich Wasser. Im Winter können wir dagegen gerne darauf verzichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Ebbe und Flut können wir ja gut entscheiden, wie nahe wir dem Wasser kommen wollen :) Wobei die vielen Gräben und Teiche hier schon garantieren, dass Wasser immer in der Nähe ist!

      Löschen
  4. Au ahnst kaum wie ich dich um das viele Wasser ein wenig beneide. Diese Woche hate es bei uns Eis auf dem Wasser also mache ich aktuell Badepause.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eis hatten wir hier noch nicht auf dem Wasser ... nicht einmal im Winter :) Aber kalt ist die See schon noch - daher ist anbaden für Cara noch nicht erlaubt ... nur gucken!

      Löschen
  5. Cara ist also eine echte kleine Wasserratte geworden. Schön, dass ihr ihr diesen Herzenswunsch mit eurem Umzug erfüllen konntet. Im Sommer wollen wir dann aber auch ausgiebig Badefotos von Cara sehen...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, ihr werdet viele davon zu sehen bekommen ... wenn es endlich warm genug ist!

      Löschen
  6. Ochja Wasser geht ja irgendwie immer...findet auch Joy. Blaze ist noch nicht so überzeugt. Aber vielleicht überzegt ihn die Nordsee irgendwann :D
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon konte auch die Nordsee nicht überzeugen - mehr als Pfoten baden ist bei ihm nicht drin :) Bin gepannt, wie es mit Blaze wird!

      Löschen
  7. Das hätte Zingara auch so unterschrieben.
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen