Montag, 18. Januar 2016

Monatspfoto Januar

Bei uns hat die Grippe jetzt richtig Einzug gehalten und sie scheint sich auch so schnell nicht verabschieden zu wollen - daher melde ich mich bis auf weiteres mal ab aus der Bloggerwelt. Die "Besonderen Geschichten" werden aber auch weiterhin veröffentlicht - nur erwartet keine großen Kommentare von mir ... so etwas wie denken und formulieren ist im Moment einfach zu schwierig.
Daher werden wir uns auch auf anderen Blogs nur ganz selten mal zu Wort melden ... aber soweit es geht zumindest mitlesen.

Der wunderbaren Aktion von Anja und Lucy können aber auch wir uns nicht vollständig entziehen ... und nutzen daher die Krankmeldung gleichzeitig für unsere Monatspfoto :)


Nachdem wir mit dem Motto "Probier’s mal mit Gemütlichkeit…" auch wirklich etwas anfangen können, wollen wir euch hier unser Monatspfoto präsentieren - leider ohne Outtakes, denn es ist keine extra dafür gemachtes Bild, sondern eins aus dem Archiv! Aber wer würde dieses Motto besser verdeutlichen als Laika:

Yin und Yang - die Beiden waren wirlich gemütlich!

Kommentare:

  1. Yin und Yang - wie passend. Und weiterhin gute Besserung Isabella...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. wuff wuff

    einen dicken, feuchten *schlabber*Schmatz* damit die grippe schnell weggeht ;-)

    Das Foto ist total schön (hoffentlich hatte keiner gepupst ;-) )

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung von uns Nordlichtern. Das Foto passt einfach super zum Thema :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein altes Ehepaar :-)

    Gute Besserung für euch !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für euch und lasst die Woche so ruhig angehen wie auf eurem Monatspfoto! :)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ...
    ein sehr schönes Bild ♥
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, gute Besserung, liebe Isabella. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal wünschen wir euch schnell Gute Besserung !!!!

    Und nun zum Foto: Wirklich ein tolles "altes" Foto :) Da schwelgt man gerne in Erineerungen :).
    LG, Carola mit Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Foto :-))))
    LG und gute Besserung,
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Euch :)

    Das Bild ist wirklich Harmonie pur - Klasse.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Süss die zwei!
    Gute Besserung!
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Aber erst einmal ist deine schnelle Genesung wichtig :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung !
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  14. So kuschelig! <3
    Gute Besserung! Du bist in letzter Zeit auch gebeutelt mit Grippe & Co., oder? Wird Zeit für Frühling...
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ohjeee, Grippe ist aber wirklich doof :( Wir wünschen ganz doll gute Besserung *festdieDaumendrück* Das Monatspfoto ist ja herzallerliebst *hach*

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, Grippe kann man ja wirklich gar nicht gebrauchen :-(. Ganz gute und hoffentlich baldige Besserung - am besten einfach Laika als Vorbild nehmen und gaaaaanz gemütlich kuscheln, das ist die beste Medizin!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isabella,
    scheinbar hat dich der gleiche Virus erwischt, der sich bei uns 3 Wochen "aufgehalten" hat. So arg schlecht ging es mir noch nie!
    Hier kommen ganz sehr Besserungswünsche von uns!!!!!
    Yin und Yang ist sowas von zutreffend :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die noch eine dicke Umarmung schickt, denn anstecken kannst du mich ja nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung liebe Isabella!
    und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  19. @ Alle :

    Vielen Dank für die lieben Wünsche - aber es wird wohl noch etwas dauern. Diese Woche sind wir alle noch außer Gefecht gesetzt, die Hunderunden sind kurz, der Taschentuchverbrauch hoch und der Wechsel vom Bett auf das Sofa ist schon anstrengend.

    Ich hoffe, nächste Woche sieht das alles anders aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung - können uns gerne ein bisschen über Hausmittel gegen Grippe austauschen....

    AntwortenLöschen
  21. Wir wünschen ebenfalls gute Besserung.
    Da freuen wir uns besonders über das Monatspfoto, vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen