Freitag, 2. Januar 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wetter


So richtig gutes Wetter haben wir ja nicht mehr - bei Regen und Nebel ist es draußen nicht so schön ... und die Couch ist so bequem und so verlockend :)
Ich hoffe, ihr nehmt euch auch genug Zeit für Gemütlichkeit und genießt die Tage ... egal, wie das Wetter ist!
Bei uns sah es am 01. Januar 2015 so aus:

Kurz vor dem Einschlafen

Tief und fest eingeschlafen :)

Kommentare:

  1. Huhu Isabella,
    und vielen Dank für deinen Kommentar bei uns und deine lieben Wünsche. Dir und deinen Hunden ebenfalls ein frohes neues Jahr 2015!
    Euer erster Januar schaut sehr gemütlich aus. Abra, das jugendliche Powerpaket, hielt von Gemütlichkeit gestern nichts und fand zwei Stunden Tour mit dem besten Kumpel wesentlich besser. ;-)
    Liebe Grüße, man liest sich,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist ja auch noch recht jung - aber wenn wir alle Pause machen, dann schließt sie sich (meistens) an :) Wobei so einer Tour mit einem flitzenden Kumpel wäre sie sicher auch nicht abgeneigt!

      Löschen
  2. Hehe das sieht ja fast genaus so aus wie hier *kicher*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dann habt ihr es ja auch gemütlich :)

      Löschen
  3. In-der-Reihe-kuscheln? Hallo? Ist bei Euch noch Platz???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - Platz ist doch immer irgendwo :) Du musst Dich einfach nur in die Reihe legen!

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
    Schöne Kuschelbilder. Meine beiden kuscheln nun auch auf ihren Kissen, nachdem Nelly endlich mal ausgetobt hat...
    Liebe Grüße und von Raspu und Nelly Stupser und Zupfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara könnte immer noch etwas Toben - aber wenn keiner mit ihr tobt, dann will sie auch nicht ;) Nelly hätte ihre Freude mit ihr!

      Löschen
  5. Ich kann da nur wauzen; köstlich, köstlich
    Noch Schnee Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es Dir bei uns auf dem Sofa gefällt :) Wenn wir noch Schnee hätten, dann wären wir sicher auch mehr unterwegs gewesen!

      Löschen
  6. Liebe Isabellla,

    so in etwa sah es bei uns auch aus. Mal so einen richtigen Faulenzertag gemacht und es genossen von A bis Z. Aber das Wetter macht auch derzeit echt keinen Spaß, nix als Regen und dauernd ist es dunkel. :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren heute unterwegs, den Schnee suchen ... mit Erfolg :) Und wir haben ihn sogar mitbringen können. Da war es gut, dass wir vorher einen faulen Tag hatten.

      Löschen
  7. Wir wünschen euch ein fröhliches 2015!
    Weil es heute schon wieder in den schönen Schnee regnet ist das Reihenschlafen wie ihr das tut genau richtig.
    Wedel... wedel..
    DIE TIBIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An trüben Tagen gibt es wirklich nichts besseres.

      Löschen
  8. Herrlich! Mit diesem sprechenden Hundebild kannst du in Serie gehen. Poster, bedruckte T-Shirts......damit hätte ich für dieses Jahr schon 2-3 Geburtstagsgeschenke, wo das richtig gut passen würde :))))))).
    Die Kuschelbilder sehen so richtig schön gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dir gerne die Bilder oder auch Sprüche "ausleihen" :) Ich wollte ja schon mal Postkarten drucken lassen, aber ich habe noch keine günstige Lösung gefunden.

      Löschen
  9. Liebe Isabella,
    Deine Hunde sehen immer so zufrieden und ihre Müdigkeit hat was mystisches an sich! Es spricht nicht von Faulheit, nein, viel mehr sehen die Hunde immer aus, als ob sie nach getaner Arbeit den verdienten Schlaf endlich genießen dürfen, weil sie schon so viel Tolles erlebt haben.
    Liebe Grüße und gerne würde ich mich dazu legen
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise stimmt das - aber manchmal sind wir auch wirklich nur faul ;) Platz für Dich hätten wir sicher noch.

      Löschen
  10. Liebe Isabella,
    wie die Kinder als sie klein waren und auf dem Sofa schliefen...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    so richtig schön entspannte kuschelige Fotos. Man sieht, wie sehr sie sich wohlfühlen und zufrieden sind.
    Liebe Grüße Heidi mit Bussis von Isi für die beiden glücklichen Pelzigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich öfter entspannt, seit Cara verstanden hat, dass Damon es nicht leiden kann, wenn sie ihn anknabbert wenn er schläft :)
      Die Bussis werden gerne erwidert.

      Löschen
  12. super Schnappschüsse *hehe* Ich bevorzuge bei diesem Schmuddelwetter auch definitiv Drinnen... aber zu Frauchens "Freude" möchte ich dann auch bitte ausreichend unterhalten werden -irgendwo muss die Energie ja hin *hihi*

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist Inhouse-Unterhaltung auch vorhanden ... aber dafür haben wir ja unser Hundezimmer :) Im Rest der Wohnung ist es eher entspannt.

      Löschen
  13. Sieht das gemütlich und friedlich aus bei euch! Na klar, wenn ihr so ein doofes Wetter habt, kann man draußen auch nicht so viel unternehmen.
    Wir schicken euch ein bisschen Sonne aus Dänemark!

    Viele Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten am Wochenende sogar wieder etwas Schnee - aber jetzt ist er auch schon wieder weg! Viele Grüße nach Dänemark - da waren wir früher auch gerne mal ... aber nicht mehr nach der Änderung der Hundeverordnung!

      Löschen
  14. Ach, da könnte ich mich direkt dazu legen. So langsam reicht es mir mit den kalten Schneespaziergängen...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kan Dich gut verstehen - kuscheln auf dem Sofa ist der perfekte auslgeich zum Toben im Schnee!

      Löschen
  15. Ooooch, wie zuckersüß die beiden!
    So ist es richtig! Wir haben die Feiertage auch hauptsächlich so verbracht. Und das tollste: Wir Zweibeiner durften auch mit aufs Sofa! *grins*
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr Zweibeiner es aber echt gut gehabt ;) Obwohl, wir durften auch mit auf das Sofa ... und wurden auch bekuschelt!

      Löschen
  16. So soll es sein. "Chillen" würde es bei Bonjo heißen. Frohes neues Jahr!
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr ... und ein "chilliges Jahr" :)

      Löschen
  17. Meine Menschenfrau sagt ja immer : Es gibt kein schlechtes Wetter , es gibt nur schlechte Kleidung!
    Ich bin da anderer Meinung ! Es gibt fast nur schlechtes Wetter! Entweder ist es zu heiss , zu kalt , zu nass ....Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich *g* hier war das Wetter die ganze Zeit auch nicht besonders.
    Zuerst Regen, dann viel Schnee - schwupp war der Schnee wieder weg und der Regen zurück
    und dann wieder Schnee und wieder Regen.

    Aber heute scheint die Sonne ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen