Samstag, 23. August 2014

Wenn Damon sein Leben genießt ...

... dann schubbert er sich auf unserem Rasen :)








Danach ist er rundum glücklich und kann dann eine Runde dösen ... wenn Klein-Cara ihn lässt ;)

Kommentare:

  1. Wie süss =)
    Wenn Laika das macht, dann hat es dort etwas sehr Unappetitliches am Boden und sie braucht danach eine Dusche ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon mag das Zeug mit dem Geruch auch ... aber daheim auf dem Rasen ist es wirklich nur ein genussvolles Schubbern :)

      Löschen
  2. Soll er das mal genießen :D Cara kann ihn ja den Rest der Zeit beanspruchen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Schubbern ist einfach toll. Aber Damon, machst du das echt nur auf "eurem" Rasen oder auf jedem Rasen? Ich nehme meistens jeden Rasen, der mir unter die Pfoten kommt, bei den Alltagsrunden hab ich aber auch ganz klar meine Lieblingsstellen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Entspannung macht er das nur auf "unserem" Rasen - zum Auftragen von Parfüm auch unterwegs :)

      Löschen
  4. wundervoll :) da mag ich mich gleich mitschubbern :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. ... ja, das mag ich auch - besonders wenn noch was leckeres drunter liegt :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findet Dein Frauchen die Sachen denn auch lecker ?!

      Löschen
  6. Hi Damon,
    ich seh gaaanz deutlich, wie gut es dir geht!
    Ich fühl mich nämlich auch wohl, wenn ich SOWAS mache.
    Das ist bestimmt "die Ruhe vor dem Sturm", denn Cara sieht man schon warten :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die DIR Schlabberbussis schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt - Cara wartet nur darauf, dass Damon ihr ein Zeichen gibt … so etwas wie atmen oder sich bewegen oder ähnliches :)
      Die Schlabberbussis von Dir fand Damon echt lieb und schickt auch welche zurück!

      Löschen
  7. Ich genieße die Wonne- und Wohlfühlbekundungen der Fellnasen...Das macht mich selber so glücklich.....Wunderbar.

    Danke schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch - ich bin froh, wenn ich sehe wie glücklich die Hunde sind!

      Löschen
  8. Ja, das hat die Lotte heute unterwegs gemacht. Wir wissen nicht was drunter lag, aber die Lotte hat furchtbar gestunken. Das fanden die Zweibeiner nicht so toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schubbern zum Auftragen von Parfüm ... sehr beliebt unterwegs :) Ich bin immer froh, wenn Damon sich nur auf unserem Rasen schubbert!

      Löschen
  9. Das machen unsere auch sehr gerne,
    manchmal mit bösem Nachgeschmack.
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich freue mich immer, wenn die Bilder gefallen :)
      Leider kenne ich das mit dem bösen Nachgeruch auch!

      Löschen
  10. Hallo Damon,
    Wie wohl ist es dir da auf der Welt, alle Viere zum Himmel - echt schön dich zu beobachten.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der Hund glücklich, dann muss er sich eben so wälzen - meint jedenfalls Damon!

      Löschen
  11. Ach wie süß :-)))) Tolle Fotos vom lieben Damon.
    Wir kennen diese Rollen auch... langsam könnte man es nach der Frühlings- und Sommerrolle, die Herbstrolle nennen. Lieber Damon, lass es dir weiter sooo gut gehen!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch daran denken müssen - sie Hundewelt rollt eben gerne :)

      Löschen
  12. Finde ich immer toll, wenn Hunde sowas machen. Einfach ausgelassen sein und das Leben genießen - da werden die Zweibeiner immer neidisch :) .

    Hübsche Fotos!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lady bin ich vor vielen Jahren schon mal durch frisch gewendetes Heu gerollt ... macht wirklich Spaß - wenn man dabei nicht gerade beobachtet wird!

      Löschen
  13. Meine schuppern sich am liebsten auf 10 Tage töten Fisch am Nordseestrand ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu - das ist sicher ähnlich wie tote Maus neben Wildschweinkot :)

      Löschen
  14. Lilly liebt es auch sich auf der Wiese zu kugeln. Und ganz ehrlich, ich finde ja, es gibt nichts Schöneres, als ihr dabei zuzusehen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nicht widersprechen - ich sehe es auch sehr gerne. Nur unterwegs bin ich immer misstrauisch - da kommen zu oft Gerüche dazu, die einen grün werden lassen ;)

      Löschen
  15. Mal schön den Rücken schrubbeln! :-)

    AntwortenLöschen