Dienstag, 21. Januar 2014

Weltkuscheltag - National Hugging Day

Passend zum heutigen Weltkuscheltag einfach eine kuschelige Bilderauswahl :)

Damon und Laika - kuscheln im Körbchen

Damon und Laika - kuscheln im Büro

Laika - kuschelig auf dem Sachffell mit Stofftier

Damon - kuschelt mit meinem Kissen

Damon und Laika - kuscheln mit dem Sofa

Damon - kuschelt mit Fritzis Bruder

Laika - kuschelt mit Fritzi

Damon - kuschelt mit Decke

Laika - kuschelt mit Kong

Lady und Damon - immer kuschelig

Und hier noch ein paar ältere Schätzchen:

Lady und ich - Welpenkuscheln

Dingo, Lady und ich - Gruppenkuscheln (altes Polaroid)

10 Kommentare:

  1. Sehr süße Idee - Damon und Laika Kuscheln-Mit-Dem-Sofa gefällt mir am Besten ;-)

    Liebste Grüße und frohes Kuscheln

    AntwortenLöschen
  2. Oh, heute ist Weltkuscheltag? Das muss ich Frauchen heute Abend auf der Couch unbedingt unter die Nase binden! ICH WILL KUSCHELN!!!! Frauchen, kooooom heeeer, aber flott!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. oh was für schöne Fotos. Ich mag Kuschelbilder von unseren Vierbeinern. Die wissen wirklich wie man das Kuscheln so richtig genießt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein kuscheliges Posting. Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Weltkuscheltag gibt, aber nu, da das bekannt ist, haben wir heute bislang alles richtig gemacht und schon gaaaaanz viel zusammen auf der Couch getuschelt äh gekuschelt. Was soll man auch sonst bei diesem sch... Nieselwetter machen.

    LG Andrea und Linda, die noch einen kuscheligen Abend wünschen

    AntwortenLöschen
  5. Weltkuscheltag - und wir hätten beinahe nix davon erfahren - Skandal - aber GsD wissen wir es ja nun :-)

    Super kuschelige Momente hast du eingefangen.
    Mit Kamin und Schaffell - dafür würde ich mich heute wohl entscheiden, denn es ist rheumatisch kalt heut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella :)
    "Weltkuscheltag" - hätte ich gar nicht gewusst, aber zum Glück bin ich ja Leser auf Deinem Blog ;)
    Die Bilder sind toll, Deine Hunde scheinen ja richtige "Profikuschler" zu sein :)
    Sehr schöne Bilder, da kriegt man richtig Lust sich auch einzurollen ;)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    menno, den Weltkuscheltag habe ich doch glatt verpennr :-(
    Du hast aber auch schöne Kuschelbilder ausgesucht!!!
    Fritzi und Fritzi's Bruder sind ja auch ganz süße Kuschler, aber die kleine Laika auf dem ersten Foto ist heute mein Favorit!
    Liebe Grüße Heidi,
    die für Laika & Damon Krauler, und liebe Wuffis von Isi, die den beiden Schlabberküsschen schickt.

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, Weltkuscheltag, na, dann umarme ich Dich erst einmal aus der Ferne. Ich kannte diesen Tag nicht, habe erst geschaut, wo das herkommt. Und dabei stellte ich fest, es ist heute auch der Tag der Jogginghose....
    Also, in die Jogginghose und auf die Couch mit seinen Lieben kuscheln. Deine Bilder zeigen ja wie es geht.....

    Ein schöner Post, man sollte viel öfter kuscheln...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelig, puschelig, knuddelig, wunderschön! ♥♥♥
    Liebe Grüße für die Kuschelprofis von der ganzen Monstermeute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,
    so viele kuschelige Bilder! Man bekommt richtig Lust sich dazu zu legen! Und die "alten" Fotos sind einfach rührend! Wie schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.